G Ä S T E B U C H

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rattenberger Kultur- und Wirtschaftsförderungsverein (Montag, 19. Dezember 2016 01:26)

    Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch beim Rattenberger Advent und die wunderbare Fotoreportage!

  • Nicole Gleinig (Dienstag, 10. Oktober 2017 19:20)

    Ich habe mit meiner Mops-Dame Irma ein Shooting bei Daniela gemacht und bin begeistert. Sie hat sich gut vorbereitet und eine geeignete Umgebung ausgesucht,wunderschöne Bilder geschossen und mich jederzeit gut und ausführlich beraten!
    Ich schätze die Arbeit,die sie für uns getan hat sehr,habe viel Lob für die Bilder bekommen und würde sie JEDEM weiter empfehlen!
    Vielen Dank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder