HALLO, ich bin Daniela.

 

Fotografin für Portrait- und Hochzeitsfotografie von PolaROITH Fotografie.

 

 

 

Ich helfe dir dabei, den Zauber und die Emotionen des Moments in Bildern festzuhalten.

 

 

 

ICH BIN DEINE FOTOGRAFIN, WENN ...

 

... du genau so viel Wert auf Emotionen legst, egal in welche Richtung sie gehen, wie ich. Sie lassen den Betrachter einen Moment verweilen und genau das ist mein Ziel, denn auch meine Augen bleiben bei einer Hochzeit nicht trocken ;-) 

Ich liebe die Fotografie, weil ich so wahnsinnig viele und tolle Menschen dadurch kennenlernen durfte und dadurch auch wunderbare Freundschaften entstanden sind. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen, denn das ist ein wichtiger Punkt, wenn es darum geht, emotionale und entspannte Bilder zu machen.

Mit meinen Kameras stehe ich dir gern beiseite, um Hochzeits-, Familien- oder Portraitbilder für die Ewigkeit in unvergesslichen Fotos als schöne Erinnerung festzuhalten.

 

 

 

MEINE REISE vom Hobby zum Gewerbe

 

Als Teenager habe ich schon immer eine Kamera in der Hand gehabt und es lagern seitdem zahlreiche Fotoalben und Dias in meinen Schränken. Mit Anfang 20 hat mich vor allem Asien fasziniert und dort entstanden im Laufe der Jahre viele, viele Dias. Da meine Mutter ein Reisebüro hatte, war das Reisen ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich auch nicht missen möchte.

2016 habe ich mich dann dazu entschlossen ein Gewerbe als Fotografin anzumelden, um meine kreative Seite in der Portrait- und Hochzeitsfotografie ausleben zu können. Ich übe allerdings noch meinen erlernten Beruf, inzwischen in Teilzeit, in der Baubranche aus, da ich die Gegensätze aus Kreativität, auf der einen Seite und Strukturen und Vorschriften auf der anderen Seite, liebe.

Mein Fachwissen im Bereich der Fotografie habe ich mir im Laufe der Jahre selbst angeeignet bzw verschiedenen Workshops vertiefen können. Mit der Zeit habe ich meinen eigenen fotografischen Stil gefunden, aber weil das Leben ein ewiger Lernprozess ist, lerne ich auch in der Fotografie täglich neue Dinge hinzu und lass mich inspirieren von den vielen wunderbaren kleinen und großen Dingen aus meinem Umfeld.

 

 

 

WER BIN ICH

 

ALTER: 47 Jahre

 

WOHNORT: Schwandorf in der schönen Oberpfalz

 

KINDER: Nein, aber bei mir wohnen zwei bezaubernde Mopsdamen, Emma & Anna

 

 

DARF ICH DICH FOTOGRAFIEREN

 

Sende einfach eine eMail an daniela@polaroith.de oder nutze das Kontaktformular

 

 

 

Das ist der erste Schritt zu Fotos, die mehr sind als nur Erinnerung!

 

 

 

PolaROITH Fotografie | Finkenweg 11 | 92421 Schwandorf

Mobil (0160) 613 90 91  |  daniela@polaroith.de